Laden...

Wir sind die Neuen

  • Datum: Freitag, 16. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • An den Reeperbahnen 3 21335 Lüneburg

Wir sind die Neuen
Hochgeladen von: eventim

Wir sind die Neuen bei popula: Die Veranstaltung Wir sind die Neuen wurde am 16.11.2018 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 1960 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Theater Lüneburg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Freitag, den 16. November 2018 begann die Veranstaltung Wir sind die Neuen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wir sind die Neuen belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Lüneburg. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Wir sind die Neuen" neben dem bekannten Termin in Lüneburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Wir sind die Neuen, Theater Lüneburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wir sind die Neuen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wir sind die Neuen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wir sind die Neuen" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wir sind die Neuen, Freitag, 16. November 2018, Theater Lüneburg