Laden...

Der Zauberberg (Ua)

  • Datum: Samstag, 23. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • An den Reeperbahnen 3 21335 Lüneburg

Der Zauberberg (Ua) bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Der Zauberberg (Ua) ist leider schon abgelaufen. Am 23.03.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 146 Termine in der Stadt Lüneburg, welche dem Kreis Lüneburg angehört. Heute wurde Der Zauberberg (Ua) so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lüneburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. In der Umgebung von "Theater Lüneburg" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Um "Der Zauberberg (Ua)" zu besuchen, musst du in die Stadt Lüneburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Der Zauberberg (Ua), Theater Lüneburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Zauberberg (Ua) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Zauberberg (Ua) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Zauberberg (Ua)" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Zauberberg (Ua), Samstag, 23. März 2019, Theater Lüneburg