Laden...

Johnny Armstrong: Gnadenlos

Johnny Armstrong: Gnadenlos
Hochgeladen von: Sandia

In der Kategorie Alternativ verbreitet er schrägsten britischen Humor - auf Deutsch! Bekannt ist Armstrong für seine Pointen-Dichte, die er mit einer gehörigen Portion Selbstironie zum Besten gibt. Das Publikum steht Kopf, wenn der heutige Wahl-Berliner die Unterschiede zwischen Briten und Deutschen beleuchtet oder erzählt, mit welchen Schwierigkeiten er nach seiner Flucht von der Insel zu kämpfen hatte.

Seit kurzer Zeit zählt der Veteran der Londoner Comedy-Szene zur bekanntesten, schönsten und meist gefragtesten Humor-Spezies der Welt!

Viele sagen, dass Johnny Armstrong die Monty Pythons verinnerlicht hätte, aber es sieht eher so aus, als hätte er sie gefressen!

Eigentlich hat Armstrong Maschinenbau studiert und einen Hang für Mathematik; doch die Leidenschaft, Menschen zum Lachen zu bringen, hat Johnny langfristig auf die Standup-Bühnen geführt


Johnny Armstrong: Gnadenlos bei popula: Johnny Armstrong: Gnadenlos ist vorüber - und das seit 1967 Tagen. Weitere Städte neben Wesel stehen als Veranstaltungsort für Johnny Armstrong: Gnadenlos derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von SCALA Kulturspielhaus Wesel sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. 17 Termine in Wesel und es werden täglich mehr. Johnny Armstrong: Gnadenlos ist nur einer davon. Diese Woche ist Johnny Armstrong: Gnadenlos auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Wesel. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Johnny Armstrong: Gnadenlos, SCALA Kulturspielhaus Wesel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johnny Armstrong: Gnadenlos als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Johnny Armstrong: Gnadenlos zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Johnny Armstrong: Gnadenlos" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Johnny Armstrong: Gnadenlos, Samstag, 01. Dezember 2018, SCALA Kulturspielhaus Wesel