Laden...

Honnig inn Kopp

Honnig inn Kopp
Hochgeladen von: eventim

Honnig inn Kopp bei popula: Am 28.03.2019 wurde die Veranstaltung Honnig inn Kopp in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1828 Tage vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Niederdeutsche Bühne" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Kiel reicht es mit Honnig inn Kopp diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du das Event Honnig inn Kopp erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Kiel vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 791 in der Stadt Kiel - Teil des Kreis Kiel, die z.B. in den Kategorien Comedy, Theater und zu finden sind. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Honnig inn Kopp, Niederdeutsche Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Honnig inn Kopp als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Honnig inn Kopp zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Honnig inn Kopp" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Honnig inn Kopp, Donnerstag, 28. März 2019, Niederdeutsche Bühne