Laden...

Ingo Oschmann: Schönen Gruß, ich komm zu Fuß!

INGO OSCHMANN
Schönen Gruß, ich komm zu Fuß!

Das Beste und Schönste aus 25 Jahren Bühne

Ingo Oschmanns Jubiläumsprogramm hat es in sich. 25 Jahre und 10 Programme schwer, zeigt dieser Querschnitt seines Schaffens, mit welcher Leichtigkeit er zeitlos durchs Leben geht. Ob Impro, Standup, Zaubern oder auch mal mit leisen Tönen: Oschmann schafft es immer wieder aufs Neue, sein Publikum zu begeistern. Abwechslungsreich, warmherzig, offen, persönlich, lustig und intelligent geht er auf sein Publikum ein, ohne verletzend oder langweilig zu sein. Erleben Sie einen Ingo Oschmann mit all seinen Höhepunkten aus 25 Jahren Bühnenprogramm. Staunen und lachen Sie im Sekundentakt und genießen Sie einen Abend, den Sie garantiert nicht mehr vergessen werden.


Ingo Oschmann: Schönen Gruß, ich komm zu Fuß! bei popula: Die Infos zu "Ingo Oschmann: Schönen Gruß, ich komm zu Fuß!" sind auf dem Stand des 29. März 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kulturhaus Kresslesmühle kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Der Termin Ingo Oschmann: Schönen Gruß, ich komm zu Fuß! ist in Augsburg, eine Stadt im Kreis Augsburg, wo es aktuell 307 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Konzerte und Party. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Ingo Oschmann: Schönen Gruß, ich komm zu Fuß!" neben dem bekannten Termin in Augsburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Ingo Oschmann: Schönen Gruß, ich komm zu Fuß!, Kulturhaus Kresslesmühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ingo Oschmann: Schönen Gruß, ich komm zu Fuß! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ingo Oschmann: Schönen Gruß, ich komm zu Fuß! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ingo Oschmann: Schönen Gruß, ich komm zu Fuß!" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ingo Oschmann: Schönen Gruß, ich komm zu Fuß!, Freitag, 29. März 2019, Kulturhaus Kresslesmühle