Laden...

Xavier Darcy

  • Datum: Donnerstag, 13. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mehringdamm 61 10961 Berlin

Xavier Darcy
Hochgeladen von: eventim

Der charismatische junge Singer-Songwriter Xavier Darcy (23) aus München hat britische und französische Wurzeln. Er fühlt sich aber als Europäer und liebt seine bayrische Heimatstadt. Xaviers musikalischen Wurzeln sind breit gestreut, so fing er schon als Kind mit einer klassischen Gesangsausbildung und Auftritten als Chorsänger und in Opern an. Mit dem Stimmbruch und der Pubertät, begann Xavier Darcy sich mehr mit erdiger Rockmusik zu beschäftigen, lernte Gitarre und fing mit seiner rauen, rauchigen Stimme an in Rockbands zu singen und zu spielen. Seine Vorbilder sind bis heute Musiker wie Bruce Springsteen, Bob Dylan und David Bowie, deren Musik er über seine Mutter kennen und lieben lernte.

Empfiehl Xavier Darcy, Maze deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Xavier Darcy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Xavier Darcy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Xavier Darcy" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Xavier Darcy, Donnerstag, 13. Dezember 2018, Maze