Laden...

Brainstorm

  • Datum: Samstag, 19. Januar 2019 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Angelstraße 33 68199 Mannheim

BRAINSTORM kündigen Midnight Ghost Headliner-Europatour an!

Mit Ihrem neuen Album Midnight Ghost enterten BRAINSTORM seit dem 28. September die nationalen sowie internationalen Charts! Eine erfolgreich und sensationell gefeierte Zusammenarbeit mit Produzent Sebastian Seeb Levermann (Orden Ogan, Rhapsody Of Fire) katapultierte die deutsche Metal Institution in neue Höhen, und jetzt folgt ab Mitte Januar die sehnlichst erwartete, große Headlinertour.

Sänger Andy B. Frank kommentiert:
Endlich, ab 17.Januar 2019 werden wir gemeinsam mit zahllosen Fans den geilen Erfolg unseres neuen Albums 'Midnight Ghost' auf der großen Headliner Tour feiern. Mit einer tollen Show, unterschiedlichen Setlisten und weiteren mega Überraschungen werden wir ein regelrechtes Metalfest zelebrieren und freuen uns mega drauf. Absolut geil!!

Auch aufgrund der sagenhaften Reaktionen bei den Shows im Oktober und vielen Anfragen von Fans aus ganz Europa, freuen wir uns sehr, unsere Freunde von MOB RULES auf der kompletten Tour dabei zu haben. Mit dem Chartbreaker Album Beast Reborn im Rücken werden die Jungs natürlich nichts anbrennen lassen! Als dritte, uns ebenfalls sehr wichtige Band, begrüßen wir die Jungs von GLORYFUL , die dabei erstmals ihr am 18.01.19 erscheinendes, neues Album Cult of Sedna live präsentieren werden.

Wir sind auf dieses Package mega stolz und Ihr könnt Euch ab Januar auf ein richtig geiles Package mit tollen Shows und vielen Überraschungen freuen. Wir können es kaum erwarten, jetzt Ticket sichern für einen geilen Metal Abend!


Brainstorm bei popula: Am 19. Januar 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Brainstorm der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1895 Tagen in Mannheim. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von MS Connexion. Samstag, den 19. Januar 2019 begann die Veranstaltung Brainstorm. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Mannheim passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Konzerte hier erkundigen. Mannheim gehört übrigens zum Kreis Mannheim. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Brainstorm" neben dem bekannten Termin in Mannheim auch in einer anderen Stadt geben wird. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Brainstorm ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mannheim. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Brainstorm, MS Connexion deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brainstorm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Brainstorm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Brainstorm" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Brainstorm, Samstag, 19. Januar 2019, MS Connexion