Laden...

Jonas Kaufmann

Jonas Kaufmann ist ein Sänger wie aus dem Bilderbuch: ein »Heldentenor mit nougatdunkel baritonalem Kern«, schrieb die Presse nach seinem letzten Konzert in der Elbphilharmonie. Hinzu kommen eine große darstellerische Kraft auf der Bühne und eine außergewöhnliche Musikalität. Seine Aufnahmen sind so erfolgreich, dass sich die ECHO-Preise, Gramophone Awards und Diapasons d’or bei ihm Zuhause stapeln müssen. Mit seiner letzten Einspielung erfüllte er sich 2017 einen lang gehegten Traum: In Mahlers großsinfonischem »Lied von der Erde« übernahm er sowohl die Tenor- als auch die Baritonpartie. Nur wenige Stimmen sind für einen solchen Spagat geeignet, doch Jonas Kaufmann gelingt der gesungene Kraftakt nicht nur im Studio, sondern auch im Großen Saal der Elbphilharmonie.


Jonas Kaufmann bei popula: Der Termin Jonas Kaufmann fand schon vor 1930 Tagen statt. Hier gibt es z.B. Infos zur Elbphilharmonie (Kleiner Saal) Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Wiesbaden. Weitere Ausweichtermine zu Hamburg, findest du hier bei popula.de. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Am 12.01.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 22874 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Jonas Kaufmann belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Jonas Kaufmann, Elbphilharmonie (Kleiner Saal) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jonas Kaufmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jonas Kaufmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jonas Kaufmann" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jonas Kaufmann, Samstag, 12. Januar 2019, Elbphilharmonie (Kleiner Saal)