Laden...

Göteborgs Symfoniker / Santtu-Matias Rouvali

Göteborgs Symfoniker / Santtu-Matias Rouvali
Hochgeladen von: eventim

»Schnell, schneller, Grubinger«, erfand der NDR im letzten Jahr einen neuen Superlativ, als Martin Grubinger mit seinem Percussive Planet Ensemble die Elbphilharmonie von Paukenschlägen und Trommelwirbeln erzittern ließ. Nun kehrt der Jahrhundertschlagzeuger mit einem eigens für ihn geschriebenen Konzert zurück: Man darf mehr als gespannt sein, wie der isländische Komponist Daníel Bjarnason Grubingers Kunst in Szene setzt. Wie gut, dass mit dem finnischen Jungtalent Santtu-Matias Rouvali ein weiterer Experte für vertrackte Rhythmen am Pult der Göteborger Symphoniker steht: Der 1985 geborene Chefdirigent des schwedischen Spitzenorchesters war Schlagzeuger, bevor er den Drumstick gegen den Dirigierstab austauschte. Aus seinem Heimatland bringt er Jean Sibelius’ legendäre Tondichtung »Finlandia« sowie seine Fünfte Sinfonie mit nach Hamburg.


Göteborgs Symfoniker / Santtu-Matias Rouvali bei popula: Am 18.02.2019 wurde Göteborgs Symfoniker / Santtu-Matias Rouvali in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1893 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wenn du das Event Göteborgs Symfoniker / Santtu-Matias Rouvali erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Elbphilharmonie (Kleiner Saal) liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 22874 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Göteborgs Symfoniker / Santtu-Matias Rouvali ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Theater und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula listet die Top Events der Woche. Göteborgs Symfoniker / Santtu-Matias Rouvali kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Göteborgs Symfoniker / Santtu-Matias Rouvali, Elbphilharmonie (Kleiner Saal) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Göteborgs Symfoniker / Santtu-Matias Rouvali als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Göteborgs Symfoniker / Santtu-Matias Rouvali zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Göteborgs Symfoniker / Santtu-Matias Rouvali" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Göteborgs Symfoniker / Santtu-Matias Rouvali, Montag, 18. Februar 2019, Elbphilharmonie (Kleiner Saal)