Laden...

Forever Queen performed by QueenMania

It´s A Kind of Magic (Donaukurier)
Freddie Mercury und Queen leben weiter (NUZ)

FOREVER QUEEN
performed by QueenMania

Hier wird ein Stück Musikgeschichte wieder lebendig

Queen wahrscheinlich die erfolgreichste Rockband der 70er und 80er ist schon lange zur Legende geworden und feiert mit FOREVER QUEEN performed by QueenMania allabendlich eine grandiose Wiederauferstehung!

QueenMania besteht aus Vollblut-Musikern und zugleich eingefleischten QUEEN-Fans. Seit ihrer Gründung im Jahr 2006 lassen die Künstler auf ihren Europatourneen die Faszination Freddie Mercury und QUEEN fulminant wiederaufleben. QueenMania bringt den monumentalen Queen-Sound in Perfektion zurück auf die Bühne.

Leadsänger Sonny Ensabella zelebriert die großen Hits gesanglich und optisch phänomenal nah am Original. Mit viel Liebe zum Detail wurden die typischen, phantasievollen Glitzerkostüme exklusiv für die Show nach Originalvorlagen entworfen. Grandios auch seine Bühnenpräsenz, geprägt von der unverwechselbaren Theatralik und den großen Posen, mit denen Freddie Mercury sein Publikum in den Bann zog.

FOREVER QUEEN ehrt den Ausnahmekünstler Freddie Mercury und huldigt QUEEN - temperamentvoll, originalgetreu und LIVE on Stage, einzigartig inszeniert in einer aufwändig produzierten Multimedia- und Lightshow

Feiern Sie mit uns ein Stück Musikgeschichte. Oder um es mit den Worten von QUEEN zu sagen - Show Must Go On!


Forever Queen performed by QueenMania bei popula: Der Eintrag "Forever Queen performed by QueenMania" existiert seit Dienstag, dem 19. März 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Die genaue Routenplanung zu der Location Ernst Reuter Saal im Rathaus Reinickendorf kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Forever Queen performed by QueenMania ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Berlin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Forever Queen performed by QueenMania zu erleben. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Am 19.03.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 12635 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Forever Queen performed by QueenMania, Ernst Reuter Saal im Rathaus Reinickendorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Forever Queen performed by QueenMania als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Forever Queen performed by QueenMania zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Forever Queen performed by QueenMania" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Forever Queen performed by QueenMania, Dienstag, 19. März 2019, Ernst Reuter Saal im Rathaus Reinickendorf