Laden...

 

Tanz und Triebe Tour 2019

  • Datum: Freitag, 15. Februar 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Engelbosteler Damm 87 30167 Hannover
  • Eintritt: ab 21.42
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Event teilen:

Tanz und Triebe - Tour 2019

Vogelfrey Folk Metal (Hamburg)

Kennen Sie schon CRYSTAL MET?

Facettenreich und voller Inbrunst lädt der Pakt der Geächteten auf einen akustischen Trip und ist auch nach vielen Bühnenjahren noch voller Energie und führt die Tour zum jüngst erschienenen Album In Ekstase fort!

Haggefugg Mittelalter RockMetal (Köln)

Fass zum Teufel (LP) - Release Tour

Mit einem zwinkernden Auge, dem Prost-Mittelalter-Party Rock verschrieben, bleibt keine Kehle trocken und kein Tanzbein
unbewegt. Dudelsäcke, Schalmeien, Cister und eine klassische Rockbesetzung lassen es krachen! Haggefugg feiert im Rahmen der Tanz und Triebe Tour die Veröffentlichung des neuen Albums Fass zum Teufel


Tanz und Triebe Tour 2019 bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Tanz und Triebe Tour 2019 ist leider schon abgelaufen. Mehr als 1121 Termine gibt es derzeit in Hannover, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Region Hannover ist. Tanz und Triebe Tour 2019 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Tanz und Triebe Tour 2019 erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hannover. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Aktuell finden wir zu Tanz und Triebe Tour 2019 nur Termine in Hannover. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Tanz und Triebe Tour 2019, SubKultur deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tanz und Triebe Tour 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tanz und Triebe Tour 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tanz und Triebe Tour 2019" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tanz und Triebe Tour 2019, Freitag, 15. Februar 2019, SubKultur