Laden...

Jeden Tag Silvester

Seit mittlerweile 10 Jahren machen die vier Schleswig-Holsteiner Jungs Bertram Ulrich, Niclas Jawinsky, Tom Rieken und Till Krohn nun schon zusammen Musik. Mit nachdenklicher, aber mitreißender Popmusik aus dem tiefsten Inneren begeistern sie ihr Publikum, singen von Lebensfreude, von Höhen und Tiefen, Trauer und Verzweiflung, Hoffnung und Liebe.

Mit ihrem Auftritt beim Bundesvision Song Contest 2015 schafften sie den deutschlandweiten Durchbruch und sind seitdem im ganzen Land unterwegs. Jährlich kommt die Band kurz vor Weihnachten in die Heimat zurück, um in Bad Oldesloe das letzte Konzert des Jahres zu spielen ein Dankeschön für Freunde, Familie und Fans.

Empfiehl Jeden Tag Silvester, Bürgerhaus, Bad Oldesloe, deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jeden Tag Silvester als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jeden Tag Silvester zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jeden Tag Silvester" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jeden Tag Silvester, Samstag, 29. Dezember 2018, Bürgerhaus, Bad Oldesloe,