Laden...

Damenbesuch: Unbeschreiblich Weiblich

  • Datum: Samstag, 13. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Elisabethenstr 7 64732 Bad König
  • Eintritt: ab 21.85
  • Schlagwörter: Kleinkunst
  • Event teilen:

Damenbesuch: Unbeschreiblich Weiblich
Hochgeladen von: Duffz

Michèle Connah, Claudia Wölfel de Mejia und Stefanie Görtemöller

Drei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein können und doch soviel gemeinsam haben. Alle drei sind ausgebildete Musicaldarstellerinnen, Mitte 30, waren alle drei schon einmal verheiratet und sind geschieden.

In rasantem Tempo plaudern die Damen selbstironisch, komisch, mit viel Charme und Humor in Wort und Lied darüber, wie man sich als geschiedene Frau Mitte dreißig im Leben zurechtfindet. Sie philosophieren über das Leben und die Liebe, über die weibliche Perspektive auf die Welt und darüber wie man berühmt wird.

Es ist hochgradig unterhaltsam, was dieses ungewöhnliche DamenTrio zu bieten hat. Mit ihrer ganz eigenen Mischung aus Musik, Komik und gedanklicher Schärfe, berühren sie ihr Publikum, gehen emotional unter die Haut und überraschen mit abrupten Wendungen in skurrile Albernheiten.


Damenbesuch: Unbeschreiblich Weiblich bei popula: Dies ist die Detailseite zu Damenbesuch: Unbeschreiblich Weiblich. Das Event war vor 1839 Tagen und ist abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Wandelhalle befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du das Event Damenbesuch: Unbeschreiblich Weiblich erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bad König vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Bad König, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Odenwaldkreis ist. Damenbesuch: Unbeschreiblich Weiblich ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bad König ist. Damenbesuch: Unbeschreiblich Weiblich platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Damenbesuch: Unbeschreiblich Weiblich, Wandelhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Damenbesuch: Unbeschreiblich Weiblich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Damenbesuch: Unbeschreiblich Weiblich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Damenbesuch: Unbeschreiblich Weiblich" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Damenbesuch: Unbeschreiblich Weiblich, Samstag, 13. April 2019, Wandelhalle