Laden...

St. Petersburger Knabenchor

  • Datum: Donnerstag, 06. Dezember 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Lüneburger Straße 2 29549 Bad Bevensen
  • Event teilen:

Weihnachtskonzert

Nach seinen erfolgreichen Konzerten in der Dreikönigskirche ist der Knabenchor St. Petersburg unter Leitung von Vadim Ptscholkin wieder in der Kurstadt zu Gast. Der engagierte Vadim Ptscholkin leitete schon als 17-jähriger die Chorschule St. Petersburg, ehemals ein Sozialprojekt, um Kinder von der Straße zu holen. Heute werden dort rund 400 Knaben unterrichtet, die besten 40 sind in Bad Bevensen zu hören.
Das Peter’s Quartet begleitet das Konzert vom Knabenchor. Das Ensemble wurde im Mai 1994 gegründet. Ihm gehörten Absolventen des Sankt Petersburger Konservatoriums "N.A. Rimskij - Korsakov" an. Wahrscheinlich ist es gegenwärtig das einzige Ensemble, das im Verlaufe von 18 Jahren praktisch so bestehen blieb wie am Anfang und seine Konzerttätigkeit nicht nur in Russland, sondern auch im Ausland erfolgreich fortsetzt. Im Repertoire des Quartetts findet man Werke jedes Schwierigkeitsgrades sowohl aus der Vokal-, als auch aus der Chormusik. Es entstanden Programme, wie "Von der Renaissance bis in die Gegenwart", "Der Goldene Fond der russischen Kirchenmusik" und "Musik der Gegenwart".
Moderiert wird das Konzert vom NDR- "Gruß an Bord"-Moderator Herbert Fricke.


St. Petersburger Knabenchor bei popula: Der Weitere-Termin St. Petersburger Knabenchor ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Innenstadt Bad Bevensen" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Der Termin St. Petersburger Knabenchor ist in Bad Bevensen, eine Stadt im Kreis Uelzen, wo es aktuell 37 Termine zu finden gibt. Heute wurde St. Petersburger Knabenchor so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Bevensen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Aktuell finden wir zu St. Petersburger Knabenchor nur Termine in Bad Bevensen. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl St. Petersburger Knabenchor, Innenstadt Bad Bevensen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere St. Petersburger Knabenchor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest St. Petersburger Knabenchor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "St. Petersburger Knabenchor" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Bevensen

Alle Themen in Bad Bevensen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

St. Petersburger Knabenchor, Donnerstag, 06. Dezember 2018, Innenstadt Bad Bevensen