Laden...

Lichterglanz 2018

  • Datum: Donnerstag, 13. Dezember 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Lüneburger Straße 2 29549 Bad Bevensen
  • Event teilen:

Der besondere Weihnachtsmarkt

Er ist in fast jedem Haushalt in Bad Bevensen zu finden, schmückt im Advent Fenster und Auslagen und gehört zum Heilbad in der Heide wie die Therme und die Kirche — der gedrechselte "Siebenstern". Jeder der drei Querträger auf der sich nach oben verjüngenden Säule trägt eine Kerze. Von oben betrachtet bilden die drei Arme ein Sechseck um die siebte Kerze auf der Spitze der Pyramide. Sie tauchen die Advents-Gottesdienste in der Dreikönigskirche in ein warmes Licht und strahlen aus den Fenstern auf die Straßen des Heidekurortes. In der Weihnachtszeit gestaltet der Siebenstern das Auftreten in der Stadt, hunderte strahlen über den Straßen in der Fußgängerzone.
Von Freitag, den 07. Dezember bis Sonntag 16. Dezember heißt es "Lichterglanz 2018" in der Innenstadt. Rund um die Dreikönigskirche wird es in der Zeit eine besondere Weihnachtsbeleuchtung geben. Die Dreikönigskirche wird illuminiert. Aber auch der Kirchplatz und der Kirchengarten werden durch eine besondere Bestrahlung und Gestaltung in eine traumhaft schöne Kulisse verwandelt. Neben der Illumination wird auf dem Kirchenvorplatz ein mit Holzbuden und Weihnachtsbäumen kleiner aber feiner Weihnachtstreff aufgebaut. Täglich ab 15 Uhr startet dieser Markt und geht bis in die Abendstunden. Er bietet neben dem Glühwein und Speisen auch die Möglichkeit, Kunsthandwerk und Produkte aus der Region zu kaufen. An den Sonnabenden und Sonntagen sogar von 11 bis 20 Uhr.


Lichterglanz 2018 bei popula: Das Event "Lichterglanz 2018" wurde am 13.12.2018 unter "Weitere" angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Innenstadt Bad Bevensen? Auf dieser Seite wirst du fündig. Donnerstag, den 13. Dezember 2018 begann die Veranstaltung Lichterglanz 2018. Wenn du nicht aus Bad Bevensen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Lichterglanz 2018 gibt. Lichterglanz 2018 erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bad Bevensen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Lichterglanz 2018, Innenstadt Bad Bevensen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lichterglanz 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lichterglanz 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lichterglanz 2018" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Bevensen

Alle Themen in Bad Bevensen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lichterglanz 2018, Donnerstag, 13. Dezember 2018, Innenstadt Bad Bevensen