Laden...

„Bredenbeker-Teich“

  • Datum: Sonntag, 20. Oktober 2019 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße  22926 Ahrensburg

Wir radeln im gemütlichem Tempo auf den Wanderwegen Reesenbüttler Graben und Övern Acker nach Bünningstedt. Von hier aus geht es über den Schüberg nach Hoisbüttel. Am "Haus am Schüberg" vorbei erreichen wir den Bredenbeker Teich. Weiter Richtung Ahrensburg-West und über einen Wanderweg, kehren wir zurück zum Ausgangspunkt.

Strecke: 16 km

Schwierigkeit: Gemütliche Touren
Die Durchschnittsgeschwindigkeit orientiert sich nach Möglichkeit an den langsamsten TeilnehmerInnen, in der Regel zwischen 13 und 16 km/h.


„Bredenbeker-Teich“ bei popula: Am 20. Oktober 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde „Bredenbeker-Teich“ der Kategorie Sport hinzugefügt. Das Event war vor 1644 Tagen in Ahrensburg. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "S-Bahnhof Ahrensburg" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Ahrensburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. 25 Termine in Ahrensburg und es werden täglich mehr. „Bredenbeker-Teich“ ist nur einer davon. Mit Ahrensburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der „Bredenbeker-Teich“ stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl „Bredenbeker-Teich“, S-Bahnhof Ahrensburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Bredenbeker-Teich“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Bredenbeker-Teich“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Bredenbeker-Teich“" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Bredenbeker-Teich“, Sonntag, 20. Oktober 2019, S-Bahnhof Ahrensburg