Laden...

Kreativcafé von Herzliches Lokstedt e.V. in der Lenzsiedlung

  • Datum: Freitag, 21. Dezember 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Lenzweg 8 22529 Hamburg
  • Event teilen:

Bei uns rattern die Nähmaschinen jeden Freitag von 11 bis 13 Uhr über die schönsten Stoffe. Wir nähen Kinderkleidung, Spielzeuge, Taschen und sowieso alles, was uns in den Sinn kommt. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Wir suchen noch Interessierte, die Lust haben bei uns mitzumachen. Dabei spielt es keine Rolle, ob du schon einmal genäht hast oder nicht: Wir unterstützen dich natürlich bei deinen Näh-Projekten.

Komm vorbei und lass dich inspirieren!


Kreativcafé von Herzliches Lokstedt e.V. in der Lenzsiedlung bei popula: Das Event Kreativcafé von Herzliches Lokstedt e.V. in der Lenzsiedlung wurde am 21. Dezember 2018 in Weitere eingeordnet und fand bereits vor 1947 Tagen statt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Lenzsiedlung genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit Kreativcafé von Herzliches Lokstedt e.V. in der Lenzsiedlung diese Woche für keinen Platz der Top100. Kreativcafé von Herzliches Lokstedt e.V. in der Lenzsiedlung ist nur eine Veranstaltungen von 22778 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Flohmarkt und Comedy. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du findest "Kreativcafé von Herzliches Lokstedt e.V. in der Lenzsiedlung" derzeit nur in Hamburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Kreativcafé von Herzliches Lokstedt e.V. in der Lenzsiedlung, Lenzsiedlung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kreativcafé von Herzliches Lokstedt e.V. in der Lenzsiedlung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kreativcafé von Herzliches Lokstedt e.V. in der Lenzsiedlung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kreativcafé von Herzliches Lokstedt e.V. in der Lenzsiedlung" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kreativcafé von Herzliches Lokstedt e.V. in der Lenzsiedlung, Freitag, 21. Dezember 2018, Lenzsiedlung