Laden...

Tai Chi

  • Datum: Montag, 26. November 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstr. 4 23714 Malente
  • Event teilen:

Tai Chi mit Max Andersen

Max Andersen ist ein gebürtiger Däne, der seinen Lebensmittelpunkt aus beruflichen Gründen 1985 erst nach Hamburg und jetzt nach Malente verlegt hat. Seine Leidenschaft gebührt allerdings nach wie vor der fernöstlichen Kampfsportart Tai Chi. Max Andersen nennt sich selbst einen ausübenden Schüler, der seine Kenntnisse und Fähigkeiten u.a. dem Meister Yang ZhenHe zu verdanken hat. Sein Wissen über Tai Chi möchte er nun an Interessierte weitergeben. Tai Chi ist nicht mit Leistungssport zu vergleichen und Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Es setzt sich aus Abfolgen unterschiedlicher Bewegungen und Schritte zusammen. Tai Chi wirkt sich positiv auf die Koordination und Konzentrationsfähigkeit aus und stärkt nebenbei noch das eigene Wohlbefinden und erhöht die Beweglichkeit.


Tai Chi bei popula: Am 26.11.2018 wurde die Veranstaltung Tai Chi in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1949 Tage vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Haus des Kurgastes kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Am 26.11.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 2 Termine in der Stadt Malente, welche dem Kreis Ostholstein angehört. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Malente und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit Malente findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Tai Chi stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Tai Chi, Haus des Kurgastes deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tai Chi als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tai Chi zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tai Chi" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tai Chi, Montag, 26. November 2018, Haus des Kurgastes