Laden...

Wochenmarkt am Schmuggelstieg

  • Datum: Donnerstag, 31. Januar 2019 um 08:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Tarpenufer 3 22848 Norderstedt
  • Event teilen:

Dieser Wochenmarkt beginnt in Langenhorn - aber wer die Fußgängerzone bis zum Ende entlangbummelt, der überschreitet die Landesgrenze zu Schleswig-Holstein. So kann man mit nur einem Termin gleich in zwei Bundesländern in schöner Atmosphärefrische Lebensmittel einkaufen.


Wochenmarkt am Schmuggelstieg bei popula: Das Event "Wochenmarkt am Schmuggelstieg" wurde am 31.01.2019 unter "Weitere" angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte am Schmuggelstieg findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 143 Termine gibt es derzeit in Norderstedt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Segeberg ist. Wochenmarkt am Schmuggelstieg ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Wochenmarkt am Schmuggelstieg und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Norderstedt. Heute wurde Wochenmarkt am Schmuggelstieg so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Norderstedt. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Wochenmarkt am Schmuggelstieg, am Schmuggelstieg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wochenmarkt am Schmuggelstieg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wochenmarkt am Schmuggelstieg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wochenmarkt am Schmuggelstieg" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wochenmarkt am Schmuggelstieg, Donnerstag, 31. Januar 2019, am Schmuggelstieg