Laden...

Wochenmarkt am Schmuggelstieg

  • Datum: Donnerstag, 14. November 2019 um 08:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Tarpenufer 3 22848 Norderstedt
  • Event teilen:

Dieser Wochenmarkt beginnt in Langenhorn - aber wer die Fußgängerzone bis zum Ende entlangbummelt, der überschreitet die Landesgrenze zu Schleswig-Holstein. So kann man mit nur einem Termin gleich in zwei Bundesländern in schöner Atmosphärefrische Lebensmittel einkaufen.


Wochenmarkt am Schmuggelstieg bei popula: Am 14. November 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Wochenmarkt am Schmuggelstieg der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 1597 Tagen in Norderstedt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von am Schmuggelstieg befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Allen die außerhalb von Norderstedt wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wochenmarkt am Schmuggelstieg in Norderstedt Kreis Segeberg fand am Donnerstag, den 14.11.2019 statt. Ein Großteil der 132 Veranstaltungen in Norderstedt sind Comedy, Theater und . Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wochenmarkt am Schmuggelstieg ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Norderstedt. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Wochenmarkt am Schmuggelstieg, am Schmuggelstieg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wochenmarkt am Schmuggelstieg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wochenmarkt am Schmuggelstieg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wochenmarkt am Schmuggelstieg" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wochenmarkt am Schmuggelstieg, Donnerstag, 14. November 2019, am Schmuggelstieg