Laden...

Wochenmarkt auf dem Wiesendamm

  • Datum: Freitag, 15. November 2019 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Bert-Kaempfert-Platz  22305 Hamburg
  • Event teilen:

Der Wochenmarkt auf dem Wiesendamm gegenüber des Barmbeker Bahnhofs bietet neben dem typischen Imbiss auch Obst und Gemüse, Blumen, Fisch und Wurst sowie Käse. 


Wochenmarkt auf dem Wiesendamm bei popula: Der Weitere-Termin Wochenmarkt auf dem Wiesendamm ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bert-Kaempfert-Platz" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wenn du das Event Wochenmarkt auf dem Wiesendamm erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Am Freitag, den 15.11.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Wochenmarkt auf dem Wiesendamm ist momentan nur eine von 23153 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und sind. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Wochenmarkt auf dem Wiesendamm platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Wochenmarkt auf dem Wiesendamm, Bert-Kaempfert-Platz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wochenmarkt auf dem Wiesendamm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wochenmarkt auf dem Wiesendamm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wochenmarkt auf dem Wiesendamm" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wochenmarkt auf dem Wiesendamm, Freitag, 15. November 2019, Bert-Kaempfert-Platz