Laden...

Chiemgauer Volkstheater: Ernis heisse Spur

  • Datum: Freitag, 17. Januar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Berger Straße 11 94060 Pocking

Chiemgauer Volkstheater: Ernis heisse Spur
Hochgeladen von: 9eleven

Komödie von Hans Gmür
Bearbeitung von Wigg Wimmer
Köhler Verlag

Erni hat eine Spur aufgenommen... hängt doch im Wohnzimmer ihrer Herrschaft, Astrid von Wanzenried, ein noch nicht ganz trockenes Ölbild ein echter Gauguin!?

Noch spannender wird die Geschichte, als von Wanzenried versucht, dieses Bild mit Hilfe ihrer Nichte Evelyn an einen interessierten - nicht nur am Bild - Kunstkenner zu verkaufen.

Kommissar Grimm und seinem Gehilfen Zeiserl kommt das Ganze auch spanisch vor und er verfolgt mit Erni die Spur bis zu einem überraschenden Ende!

Ernestine (Erni), Hausmädchen: Mona Freiberg
Astrid von Wanzenried, Frau des Hauses: Michaela Heigenhauser
Evelyn Specht, ihre Nichte: Simona Mai
Gottlieb Konrad METZGER, Kunstliebhaber: Rupert Pointvogl
Herr Grimm, Kriminalbeamter: Andreas Kern
Polizist Zeiserl: Rudi Unterkircher


Chiemgauer Volkstheater: Ernis heisse Spur bei popula: Chiemgauer Volkstheater: Ernis heisse Spur ist vorüber - und das seit 1554 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Stadthalle Pocking und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Chiemgauer Volkstheater: Ernis heisse Spur belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Pocking. Am Freitag, den 17.01.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Passau. Chiemgauer Volkstheater: Ernis heisse Spur ist momentan nur eine von 0 weiteren Terminen. Mit Pocking findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Chiemgauer Volkstheater: Ernis heisse Spur stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Chiemgauer Volkstheater: Ernis heisse Spur, Stadthalle Pocking deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chiemgauer Volkstheater: Ernis heisse Spur als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chiemgauer Volkstheater: Ernis heisse Spur zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chiemgauer Volkstheater: Ernis heisse Spur" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chiemgauer Volkstheater: Ernis heisse Spur, Freitag, 17. Januar 2020, Stadthalle Pocking