Laden...

Die Unterhaltungsdamen - Weihnachtsshow

  • Eintritt: ab 18.50
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Die Unterhaltungsdamen - Weihnachtsshow
Hochgeladen von: eventim

Wir feiern Weihnachtenaber nicht allein!

Damit Servicefachfrau Irmgrad Knüppel nicht wie in den letzten Jahren das Fest der Liebe allein verbringen muss, hat sich kurzerhand der große Showstar Marion Wilmer angekündigt.
Gemeinsam gilt es nun, die Kisten voller Weihnachtsdekoration vom Dachboden zu entpacken und damit die Singlewohnung von Frau Knüppel in weihnachtlichem Glanze erstrahlen zu lassen. Vieles muss erst einmal kräftig entstaubt werden, und schon erstrahlt so manche Kindheitserinnerung (und Anekdote) in einem ganz neuen Glanz!

Und der Nikolaus bleibt bei weitem nicht der einzige Mann, über den die beiden Damen so allerhand zu sagen haben.
In ihrem Weihnachtsprogramm Weihnachten nicht allein präsentieren Die Unterhaltungsdamen eine bunte Mischung aus deutschen und internationalen Weihnachtsklassikern und finden so eine wunderbare Balance zwischen stimmungsvoll besinnlichen Momenten und dem typisch frechen Unterhaltungsdamen Charme.

Empfiehl Die Unterhaltungsdamen - Weihnachtsshow, Bürgerhaus Bad Honnef - Aegidienberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Unterhaltungsdamen - Weihnachtsshow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Unterhaltungsdamen - Weihnachtsshow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Unterhaltungsdamen - Weihnachtsshow" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Honnef

Alle Themen in Bad Honnef

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Unterhaltungsdamen - Weihnachtsshow, Freitag, 07. Dezember 2018, Bürgerhaus Bad Honnef - Aegidienberg