Laden...

Mafia Mafia: SEK Das musikalisch kriminelle Dinner

  • Datum: Samstag, 24. November 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Scharfenstein 1 37327 Leinefelde-Worbis

Mafia Mafia: SEK Das musikalisch kriminelle Dinner
Hochgeladen von: eventim

MAFIA MAFIA!

Früher war alles besser! Und Little Italy ist auch nicht mehr das, was es mal war. Früher wurde nicht viel geredet, da wurde Blei gefressen.
Kurz und schmerzlos. Na gut, nicht schmerzlos, aber herrlich!
Und heute? Heute macht man Verträge. Alles ist schrecklich kompliziert. Und die Frauen erst, die wollen auch mitreden.

Tante Gina ist gestorben. War es Mord? Oder Altersschwäche?
Der Pate ist todtraurig und um in herum gerät die Welt aus den Fugen. Und das an seinem Geburtstag, an dem die ganze Famiglia anwesend ist.
Aber ein waschechter Sizilianer findet immer ein Lösung!

Seien sie unser Gast und genießen sie ein delikates Menü in stilvoller Atmosphäre, wenn der Pate zum Fest lädt.

Wird es Tote geben? Aber natürlich!


Mafia Mafia: SEK Das musikalisch kriminelle Dinner bei popula: Mafia Mafia: SEK Das musikalisch kriminelle Dinner ist vorüber - und das seit 1973 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Burg Scharfenstein an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am 24.11.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 9 Termine in der Stadt Leinefelde-Worbis, welche dem Kreis Eichsfeld angehört. Leinefelde-Worbis ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Mafia Mafia: SEK Das musikalisch kriminelle Dinner laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Leinefelde-Worbis teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Mafia Mafia: SEK Das musikalisch kriminelle Dinner gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Mafia Mafia: SEK Das musikalisch kriminelle Dinner, Burg Scharfenstein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mafia Mafia: SEK Das musikalisch kriminelle Dinner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mafia Mafia: SEK Das musikalisch kriminelle Dinner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mafia Mafia: SEK Das musikalisch kriminelle Dinner" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mafia Mafia: SEK Das musikalisch kriminelle Dinner, Samstag, 24. November 2018, Burg Scharfenstein