Laden...

Internationale Motorrad Ausstellung

  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

Die IMA Hessen in Wiesbaden bietet alles was die Herzen von Motorradbegeisterten höher schlagen lässt. Dass die Wiesbadener IMA Hessen unter dem Motto mehr als nur Motorräder stattfindet, lässt schon darauf schließen, dass einen einiges mehr erwartet als nur eine Fahrzeugausstellung.
So findet man unter anderem auch Bekleidung, Fahrzeugteile und Zubehör. Aber natürlich darf es auch nicht an den neuesten Motorrad Modellen fehlen. So zeigt die IMA Hessen Wiesbaden auch die aktuellsten Custombikes und Streetfighter.

Empfiehl Internationale Motorrad Ausstellung, RheinMain CongressCenter deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Internationale Motorrad Ausstellung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Internationale Motorrad Ausstellung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Internationale Motorrad Ausstellung" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Internationale Motorrad Ausstellung, Freitag, 08. März 2019, RheinMain CongressCenter