Laden...

Schachfreunde Wilstermarsch

  • Event teilen:

Training für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, spielen, analysieren, Eröffnungen, Endspiele, Taktik, Strategie, Schach für Anfänger

Die Schachfreunde Wilstermarsch sind der jüngste Schachverein an der Westküste von Schleswig-Holstein. Unsere Jugendarbeit ist eine der aktivsten im Land. Die Schachfreunde Wilstermarsch sind der erste Schachverein, der nicht zu einer einzelnen Gemeinde oder Stadt gehört, sondern zur Region Wilstermarsch. Wir wollen mehr als nur ein Verein sein. Wir wollen eine Familie sein. Was bieten wir: Schach - was denn sonst !!! Sei es aus Spaß, auf Turnieren, in Mannschaften, Punktspielen, Training oder in den Ligen. Kameradschaft, Freizeiten, Klönschnack und auch mal Hilfe bei den Hausaufgaben gehören dazu. Komm einfach vorbei und werde Teil unserer Familie. Rein schnuppern ist natürlich genauso möglich. Jeden Freitag (außer in den Ferien) zwischen 17 und 20 Uhr findest du uns in der Mensa der Gemeinschaftsschule.


Schachfreunde Wilstermarsch bei popula: Am 14.12.2018 wurde die Veranstaltung Schachfreunde Wilstermarsch in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1922 Tage vergangen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Gemeinschaftsschule Wilster sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Schachfreunde Wilstermarsch in Wilster Kreis Steinburg fand am Freitag, den 14.12.2018 statt. Schachfreunde Wilstermarsch ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wilster. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Aktuell finden wir zu Schachfreunde Wilstermarsch nur Termine in Wilster. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Schachfreunde Wilstermarsch, Gemeinschaftsschule Wilster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schachfreunde Wilstermarsch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schachfreunde Wilstermarsch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schachfreunde Wilstermarsch" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schachfreunde Wilstermarsch, Freitag, 14. Dezember 2018, Gemeinschaftsschule Wilster