Laden...

 

Wir machen doch nur Spaß - Comedy Company

  • Datum: Mittwoch, 20. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kommandanturstraße 7 30169 Hannover
  • Eintritt: ab 24.90
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Wir machen doch nur Spaß - Comedy Company bei popula: Wir machen doch nur Spaß - Comedy Company ist vorüber - und das seit 1863 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Leibniz Theater". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 1130 in der Stadt Hannover - Teil des Kreis Region Hannover, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte zu finden sind. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hannover reicht es mit Wir machen doch nur Spaß - Comedy Company diese Woche für keinen Platz der Top100. Allen die außerhalb von Hannover wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Wir machen doch nur Spaß - Comedy Company, Leibniz Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wir machen doch nur Spaß - Comedy Company als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wir machen doch nur Spaß - Comedy Company zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wir machen doch nur Spaß - Comedy Company" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wir machen doch nur Spaß - Comedy Company, Mittwoch, 20. März 2019, Leibniz Theater