Laden...

Das Original! Die Magic Dinner Show

  • Eintritt: ab 88.52
  • Schlagwörter: Kleinkunst
  • Event teilen:

Exklusiv: Die Original! Magic Dinner Show von Magier Ralf Gagel

Ein Abend voller Wunder!

Lassen Sie sich verzaubern von Magier Ralf Gagel. Erleben Sie Internationale Zauberkunst hautnah! Sie werden mitten im Geschehen dabei sein. Ralf Gagel´s Magic Dinner Show ist vielseitig, interaktiv, witzig, magisch, spannend, erotisch, bezaubernd, frech, unglaublich, atemberaubend und voller Wunder.
Als absolutes Highlight wird auf spektakuläre und innovative Weise eine Zuschauerin völlig frei schweben, die selbst Physiker staunen lässt.

Internationale Zauberkunst

2016 war Ralf Gagel bereits zum 11. Mal im Magic Castle in Hollywood, Los Angeles, USA engagiert! Er begeistert schon seit 2001 mit über 300 Shows das Publikum im legendären Magic Castle im Herzen von Hollywood. In dem Club, in dem die besten Zauberkünstler der Welt auftreten.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. A. Einstein

Referenzen von Gästen der Magic Dinner Show:
Lieber Ralf, DANKE, dass Du uns in diese unerklärlich schöne Welt entführt hast. Antje & Sven
Das Magic-Dinner war sensationell!.. Ein super gelungener Abend! Jutta und Familie


Das Original! Die Magic Dinner Show bei popula: Am 15. Dezember 2018 angelegt, wurde Das Original! Die Magic Dinner Show in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1931 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kurhaushotel Bad Salzhausen". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Nidda genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Das Original! Die Magic Dinner Show" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Das Original! Die Magic Dinner Show ist nur eine von 15 in Nidda Kreis Wetteraukreis und fand an einem Samstag statt. Das Original! Die Magic Dinner Show ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Nidda. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Das Original! Die Magic Dinner Show, Kurhaushotel Bad Salzhausen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Original! Die Magic Dinner Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Original! Die Magic Dinner Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Original! Die Magic Dinner Show" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Original! Die Magic Dinner Show, Samstag, 15. Dezember 2018, Kurhaushotel Bad Salzhausen