Laden...

Mafia-Dinner: Swinging Mafia

  • Datum: Samstag, 17. November 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Reeser Landstraße 188 46487 Wesel
  • Eintritt: ab 92.85
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Mafia-Dinner: Swinging Mafia
Hochgeladen von: eventim

Chicago, 1924: Seit einigen Jahren herrscht in den USA die Prohibition, welche Herstellung, Transport und Verkauf von Alkohol verbietet. Dass weite Teile der Bevölkerung jedoch auf Wein, Whiskey und Cocktails nicht verzichten wollen, macht das Verbot zu einer wahren Goldgrube für das organisierte Verbrechen.

Chicagos größter Gangster ist Leroy Brown, zu dessen zahlreichen Geschäften auch der Blue Mill Club gehört, der angesagteste Nachtclub der Stadt, in dem man offiziell natürlich nur alkoholfreie Getränke konsumiert. Das Juwel des Blue Mill Club ist Doris, Leroys Tochter, die als Doris Delamonde & the Diamonds die Gäste des Clubs unterhält.

Eines Tages taucht Jimmy Davis in der Stadt auf, ein junger Bursche vom Land, der in der Windy City sein Glück versuchen will und sich mit Fleiß und Cleverness schnell zu Leroys rechter Hand hinaufarbeitet.

Doch ist Jimmy klar, worauf er sich da eingelassen hat? Das Geschäft mit Alkohol und Glücksspiel hat schon so manchen das Leben gekostet und ist auch sonst ein gefährliches Pflaster, nicht nur wegen Frank Malone, dem neuen Polizeichef. Und schließlich ist da ja auch noch Doris, die jedoch einem Geschäftspartner Leroys versprochen ist...

Mit Swinging Mafia präsentiert RevueDinner eine ganz neue und originelle Dinnershow: ein Krimi-Dinner mit Swing. Eingebettet in die spannende Krimi-Story erleben die Gäste die weltbekannten Songs von Frank Sinatra, dem Rat Pack, Ella Fitzgerald und weiteren - live on stage!


Mafia-Dinner: Swinging Mafia bei popula: Die Veranstaltung Mafia-Dinner: Swinging Mafia wurde am 17.11.2018 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 1986 Tagen statt. Samstag, den 17. November 2018 begann die Veranstaltung Mafia-Dinner: Swinging Mafia. Mafia-Dinner: Swinging Mafia ist diese Woche in Wesel auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Mafia-Dinner: Swinging Mafia und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Wesel. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Mafia-Dinner: Swinging Mafia, Restaurant ART deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mafia-Dinner: Swinging Mafia als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mafia-Dinner: Swinging Mafia zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mafia-Dinner: Swinging Mafia" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mafia-Dinner: Swinging Mafia, Samstag, 17. November 2018, Restaurant ART