Laden...

Am Anfang War Weiß

Am Anfang War Weiß bei popula: Am 19.01.2019 wurde Am Anfang War Weiß in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1917 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Am Anfang War Weiß ist nur eine Veranstaltungen von 458 in Chemnitz Kreis Chemnitz und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Chemnitz sind vor allem im Bereich Theater, Party und . Am Anfang War Weiß gibt es nur in Chemnitz. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Die genaue Routenplanung zu der Location Schauspielhaus Kleine Bühne kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am Anfang War Weiß ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Chemnitz. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Am Anfang War Weiß, Schauspielhaus Kleine Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Am Anfang War Weiß als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Am Anfang War Weiß zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Am Anfang War Weiß" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Am Anfang War Weiß, Samstag, 19. Januar 2019, Schauspielhaus Kleine Bühne