Laden...

Kikeriki Theater: Deppenkaiser

  • Datum: Freitag, 22. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Jahnstraße 8 97816 Lohr am Main

Kikeriki Theater: Deppenkaiser
Hochgeladen von: eventim

Das Stück Der Deppenkaiser ist eine dreigedrehte Dorfgeschichte:

Es gab da mal ein Dorf. Ein kleines feines Dorf mit kleinen feinen Häusern und mit lieben netten Leuten.
Es waren sogar ganz besonders liebe nette Leute, denn sie waren immer besonders freundlich, besonders friedlich und vor allem besonders fröhlich. Jeder Tag war ein Festtag und jeder Morgen war ein glücklicher Morgen, denn sie liebten ihr Dorf, sie liebten ihr Leben und am meisten liebten sie einander.

Doch eines Tages geschah in diesem kleinen feinen Dorf mit seinen kleinen feinen Häusern und seinen lieben netten Leuten etwas, was dort noch nie geschehen war:
Ein fremder Reitersmann stand plötzlich aufgedreht in ihrem Dorf. Welche Drehung die Geschichte durch den aufgedrehten Fremden nimmt und warum er allen solange den Kopf verdreht, bis sie letztendlich völlig überdreht sind, zeigt diese dreigedrehte Dorfgeschichte.

Das Spiel des KIKERIKI THEATERS entsteht aus der Lust, dem Volk aufs Maul zu schauen und beim Wiederkäuen kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Mit Vorliebe werden die kleinen Probleme des Lebens, die Tücken des Alltags und all die menschlichen Schwächen mal schwer-, mal leichtverdaulich dargeboten. Zum eigenwilligen Stil des KIKERIKI THEATERS gehört aber auch ein liebevoll ironischer Umgang mit der spezifischen Mund- und Lebensart der Südhessen.
Das KIKERIKI THEATER ist ein Theater für das Volk, jedoch nicht volkstümlich mit abgestandenem Heimatmief, sondern mit ehrlichem, frischem Stallgeruch und somit Volkstheater im wahrsten Sinne.


Kikeriki Theater: Deppenkaiser bei popula: Am 22.11.2019 wurde die Veranstaltung Kikeriki Theater: Deppenkaiser in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1611 Tage vergangen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Lohr am Main ist. Kikeriki Theater: Deppenkaiser platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Stadthalle Lohr sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Kikeriki Theater: Deppenkaiser in Lohr am Main Kreis Main-Spessart fand am Freitag, den 22.11.2019 statt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Lohr am Main kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Kikeriki Theater: Deppenkaiser zu erleben. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Kikeriki Theater: Deppenkaiser, Stadthalle Lohr deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kikeriki Theater: Deppenkaiser als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kikeriki Theater: Deppenkaiser zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kikeriki Theater: Deppenkaiser" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kikeriki Theater: Deppenkaiser, Freitag, 22. November 2019, Stadthalle Lohr