Laden...

Gisela Steineckert & Jürgen Walter

  • Datum: Sonntag, 25. November 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Prohner Straße 20 18445 Klausdorf

Gisela Steineckert & Jürgen Walter
Hochgeladen von: eventim

Lieder unseres Lebens

Konzertlesung mit Gisela Steineckert &Jürgen Walter

Auf hunderte gemeinsame Lieder können sie zurückblicken.
Sie hat ihm das jeweils passende geschrieben - für das Drahtseil oder auch den stillen Moment am Mikrofon.

Und er hat seinen Liedern die Treue bewahrt, denn es sind für ihn Die Lieder seines Lebens.
Menschen, die Steineckerts & Walters Konzertlesungen besuchen, kennen die Lieder, weil diese sie auf dem eigenen Weg begleitet haben.

Die Autorin präsentiert Texte, wobei herzhaft gelacht werden darf, aber auch die eine oder andere Träne ist ehrbar.

Jürgen Walter präsentiert Lieder der neuen CD und natürlich seine Hits.

Auf der Bühne sind die beiden ein wunderbares Gespann, das berührt.

Wie heißt es: Lieder und Liebe, verlasst uns nicht. Sonst bleibt alles an uns armer Wicht...


Gisela Steineckert & Jürgen Walter bei popula: Die Daten zu "Gisela Steineckert & Jürgen Walter" sind auf dem Stand des 25. November 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Vorpommernhus findest du über unsere Kartenfunktion. Am Sonntag, den 25.11.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Nordvorpommern. Gisela Steineckert & Jürgen Walter ist momentan nur eine von 0 weiteren Terminen. Heute wurde Gisela Steineckert & Jürgen Walter so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Klausdorf. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Allen die außerhalb von Klausdorf wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Gisela Steineckert & Jürgen Walter, Vorpommernhus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gisela Steineckert & Jürgen Walter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gisela Steineckert & Jürgen Walter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gisela Steineckert & Jürgen Walter" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gisela Steineckert & Jürgen Walter, Sonntag, 25. November 2018, Vorpommernhus