Laden...

Der krumme Weihnachtsbaum

  • Datum: Samstag, 22. Dezember 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Jägerstraße 4 12555 Berlin

Der krumme Weihnachtsbaum
Hochgeladen von: eventim

Weihnachten! Das harmonische Fest der Liebe?! Nicht für den alten Josef. Er fühlt sich im Stall von Bethlehem ziemlich mies.
Er denkt, man habe ihn an die Wand gedrückt und auch betrogen. Er hat die schwangere Base Maria nur zu sich genommen, weil die Familie es so wollte. Nun versteht er das ganze Brimborium, das um die Geburt dieses Kindes gemacht wird, ganz und gar nicht.

Dies ist eine Neufassung der berühmten Weihnachtsgeschichte, diesmal aus der Sicht des Heiligen Josefs. Übrigens wussten Sie, dass das berühmte Weihnachtslied O Tannenbaum eigentlich ein SizilianischesVolkslied war, in dem ein verlassener Liebhaber, seine Wut über die bösen Mägdelein herausbrüllte?

Dann nehmen wir die vielen Weihnachtswünsche unter die Lupe und erzählen vom Christkind, das sich in der heutigen Zeit nicht mehr so richtig zurechtfindet.

Genießen Sie ein lustiges und ernstes Weihnachtsprogramm zum Lachen und Nachdenken!


Der krumme Weihnachtsbaum bei popula: Die Infos zu "Der krumme Weihnachtsbaum" sind auf dem Stand des 22. Dezember 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Zilles Stubentheater. Der krumme Weihnachtsbaum ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mehr als 12692 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Der krumme Weihnachtsbaum ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Oper und Musical, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Berlin bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Der krumme Weihnachtsbaum auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Der krumme Weihnachtsbaum, Zilles Stubentheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der krumme Weihnachtsbaum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der krumme Weihnachtsbaum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der krumme Weihnachtsbaum" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der krumme Weihnachtsbaum, Samstag, 22. Dezember 2018, Zilles Stubentheater