Laden...

VW Bus Stammtisch Hamburg

  • Datum: Dienstag, 30. April 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Gasstraße 2A 22761 Hamburg
  • Event teilen:

vw-bus-stammtisch-hamburg
vw bus & lt fahrer/innen und interessierte
jeden letzten dienstag im monat ab 19.30 uhr
vom T1 bus zum T6 & alte LT

vw bus & lt fahrer/innen und interessierte

was uns verbindet ist die liebe und die freude am bulli

ob man nun t1, t2, t3, t4, t5, t6 einen alten lt oder auch nur fahrrad fährt spielt keine rolle

jeder der dabei sein möchte ist uns immer herzlich willkommen

http://www.vw-bus-stammtisch-hamburg.de


VW Bus Stammtisch Hamburg bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung VW Bus Stammtisch Hamburg war vor 1822 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Shovel Road genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 22873 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Party zu finden sind. Wenn du das Event VW Bus Stammtisch Hamburg erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. VW Bus Stammtisch Hamburg ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl VW Bus Stammtisch Hamburg, Shovel Road deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere VW Bus Stammtisch Hamburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest VW Bus Stammtisch Hamburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "VW Bus Stammtisch Hamburg" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

VW Bus Stammtisch Hamburg, Dienstag, 30. April 2019, Shovel Road