Laden...

Weihnachtsmarkt Osterstraße

Auch in diesem Jahr wird der Fanny-Mendelssohn-Platz wieder weihnachtlich herausgeputzt und das bereits zum 14. Mal. Der Weihnachtsmarkt in der Osterstraße bietet ein buntes Programm, Glühwein und verschiedene Essensstände.

Wann? 26.11. bis 30.12.2018

Montag Samstag: 11-21 Uhr

Sonntag: 12-20 Uhr

Heiligabend geschlossen

Weihnachtsfeiertage (25. und 26. Dezember) geschlossen

Wo? Fanny-Mendelssohn-Platz, 20259 Hamburg

 


Weihnachtsmarkt Osterstraße bei popula: Der Eintrag "Weihnachtsmarkt Osterstraße" existiert seit Freitag, dem 28. Dezember 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Fanny-Mendelssohn-Platz" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Der Termin Weihnachtsmarkt Osterstraße ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 23145 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Konzerte und Theater. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit Weihnachtsmarkt Osterstraße diese Woche für keinen Platz der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Weihnachtsmarkt Osterstraße, Fanny-Mendelssohn-Platz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachtsmarkt Osterstraße als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnachtsmarkt Osterstraße zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weihnachtsmarkt Osterstraße" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnachtsmarkt Osterstraße, Freitag, 28. Dezember 2018, Fanny-Mendelssohn-Platz