Laden...

Theater: Die Prinzessin auf der Erbse

  • Event teilen:

Der Prinz soll heiraten. Seine Mutter möchte eine richtige Prinzessin als Ehefrau für ihn. So geht er auf Reisen, lernt viele Prinzessinnen kennen, doch immer stimmt etwas nicht. Die eine spricht komisch, die andere benimmt sich seltsam. Der Prinz stellt immer wieder fest: "So etwas tut eine richtige Prinzessin nicht." Enttäuscht und zweifelnd kehrt er in das elterliche Schloss zurück - da klopft es an der Tür… Die hereintretende junge Dame erobert sofort das Herz des Prinzen. Nun muss noch die Mutter überzeugt werden. Wie kriegt man also raus, ob sie eine echte Prinzessin ist?

Empfiehl Theater: Die Prinzessin auf der Erbse, BIM - Bürgerhaus in Meiendorf e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater: Die Prinzessin auf der Erbse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Theater: Die Prinzessin auf der Erbse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Theater: Die Prinzessin auf der Erbse" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Theater: Die Prinzessin auf der Erbse, Dienstag, 20. November 2018, BIM - Bürgerhaus in Meiendorf e.V.