Laden...

Radio Doria

  • Datum: Donnerstag, 29. August 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Elmendorfer Straße 65 26160 Bad Zwischenahn

RADIO DORIA
2 Seiten Tour
Jan Josef Liefers & Band

Radio Doria sind zurück: Jan Josef Liefers & Band gehen mit ihrem zweiten Album 2 Seiten auf Tour!

2 Seiten setzt sich gleichermaßen mit der Lebensfreude und den Launen des Lebens auseinander. Es feiert den Zusammenhalt, das Miteinander, die Nachdenklichkeit und die Liebe. Das zweite Album ist immer das schwerste, zitiert Liefers eine altbekannte Wahrheit. Gerade deshalb sollte es besonders leicht klingen. Es sollte sich anfühlen, wie eine Hand voller Glückskekse, die man in die Luft wirft. Bloß kein zermürbender Grabenkampf um jeden nächsten Ton und jede nächste Zeile. Alle Songs sollten aus einem großen und guten Gefühl heraus entstehen und später jeden damit anstecken.

So sind elf neue Songs entstanden, in denen sich das vielfältige musikalisches Profil von Radio Doria zeigt. Von deutlich hörbaren Einflüssen aus den 80er und 90er Jahren über funky Grooves bis hin zu klassischen, fast filmmusikalischen Streichersätzen führen uns Liefers und seine Band durch das aktuelle Radio Doria Klang-Universum.

Seit Jahren tourt der gebürtige Dresdner mit seiner Band regelmäßig durch Deutschland. Radio Doria liefert großartige Popmusik. Eine sich blind verstehende Band mit einem Sänger, dem man niemals zutrauen würde, dass er sonntagabends den genial-gestelzten Professor Karl-Friedrich Boerne im Tatort gibt.


Radio Doria bei popula: Die Veranstaltung Radio Doria wurde am 29.08.2019 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 1701 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Park der Gärten anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Bad Zwischenahn bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Radio Doria auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Radio Doria belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bad Zwischenahn, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mehr als 26 Termine gibt es derzeit in Bad Zwischenahn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ammerland ist. Radio Doria ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Radio Doria, Park der Gärten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Radio Doria als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Radio Doria zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Radio Doria" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Radio Doria, Donnerstag, 29. August 2019, Park der Gärten