Laden...

Magic-Dinner mit Ralf Gagel

  • Datum: Samstag, 08. Dezember 2018 um 18:45 Uhr
  • Location:  
  • Kronengasse 1 73568 Durlangen
  • Eintritt: ab 81.35
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Magic-Dinner mit Ralf Gagel
Hochgeladen von: eventim

Erleben Sie magische Momente voller Wunder und Esprit! Ralf Gagel ist internationaler Magier und gehört zu den innovativsten Zauberkünstlern Deutschlands.
Er kreiert immer wieder Neues, verfeinert all seine Kunststücke und gibt Ihnen seinen eigenen Touch. Sie werden hautnah und mitten im Geschehen dabei sein.

Seine Show ist interaktiv, witzig, magisch, bezaubernd, atemberaubend, frech, und voller Wunder. Als absolutes Highlight lässt Ralf Gagel auf spektakuläre und innovative Weise eine Zuschauerin völlig frei schweben.
Ralf Gagel ist einer der ganz wenigen deutschen Zauberkünstler, die seit Jahren in den USA im Magic Castle in Los Angeles engagiert sind.
Das legendäre Magic Castle ist der Club im Herzen von Hollywood. Dort treten die besten Zauberkünstler der Welt auf.
Internationale Zauberkunst in höchster Vollendung.


Magic-Dinner mit Ralf Gagel bei popula: Dies ist die Detailseite zu Magic-Dinner mit Ralf Gagel. Das Event war vor 1959 Tagen und ist abgelaufen. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Durlangen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ostalbkreis ist. Magic-Dinner mit Ralf Gagel ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Magic-Dinner mit Ralf Gagel ist diese Woche in Durlangen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Durlangen genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Magic-Dinner mit Ralf Gagel" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Gasthaus zur Krone anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Magic-Dinner mit Ralf Gagel, Gasthaus zur Krone deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Magic-Dinner mit Ralf Gagel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Magic-Dinner mit Ralf Gagel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Magic-Dinner mit Ralf Gagel" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Magic-Dinner mit Ralf Gagel, Samstag, 08. Dezember 2018, Gasthaus zur Krone