Laden...

Michael Dietmayr

  • Datum: Freitag, 16. November 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Kronengasse 1 73568 Durlangen

Michael Dietmayr
Hochgeladen von: eventim

Letztes Jahr erst feierte der Münchner Liedermacher und Musik-Kabarettist Michi Dietmayr sein 25-jähriges Bühnenjubiläum.

Aus diesem Anlass kehrte er 2017 zurück zu seinen Wurzeln und hatte sich bei seiner Jubiläumstour bewusst für kleinere, gemütliche und urige Auftrittsorte entschieden.
Seit 1992 steht Michi nun schon auf der Bühne und ist aus der bayerischen Liedermacher- Szene nicht mehr wegzudenken.

Obwohl er den Großteil seiner Auftritte im süddeutschen Raum spielt, so tourt er auch immer mal wieder quer durch Deutschland.
Dort ist er regelmäßiger Bestandteil der Comedy-Kult- Show Nightwash live und spielte z.B. auch schon mehrere Auftritte im Berliner Quatsch Comedy Club.
Mit Michi & die Dietmayrs stellte er auch die Show-Band zum monatlichen TV-LateNight- Talk aus dem legendären Schlachthof in München: Schlachthof lädt d`Schieder wieder
Einen großen Erfolg feiert Michael Dietmayr derzeit mit seinen Kollegen Roland Hefter und dem Keller Steff.

Mit der Formation 3 Männer nur mit Gitarre spielen sie bayernweit regelmäßig
in ausverkauften Spielstätten wie z.B. dem Circus Krone in München, der an beiden Terminen ausverkauft meldete.


Michael Dietmayr bei popula: Am 16. November 2018 angelegt, wurde Michael Dietmayr in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1987 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Gasthaus zur Krone findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du nicht aus Durlangen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Michael Dietmayr gibt. Am Freitag, den 16.11.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Ostalbkreis. Michael Dietmayr ist momentan nur eine von 0 weiteren Terminen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. popula listet die Top Events der Woche. Michael Dietmayr kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Durlangen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Durlangen besonders beliebt und beachtenswert ist. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Michael Dietmayr, Gasthaus zur Krone deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Dietmayr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Dietmayr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael Dietmayr" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Dietmayr, Freitag, 16. November 2018, Gasthaus zur Krone