Laden...

Gruseldinner - Dr. Jekyll & Mr. Hyde

  • Datum: Freitag, 23. November 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Kronengasse 1 73568 Durlangen
  • Eintritt: ab 92.85
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Gruseldinner - Dr. Jekyll & Mr. Hyde
Hochgeladen von: eventim

Der berühmteste aller Vampire bittet zu Tisch: Beim Original Gruseldinner ist Graf Dracula höchstpersönlich der Gastgeber. Wer sich in seine Gruft wagt, den erwartet eine schaurig-schöne Gruselkomödie in fünf Akten und mit vier Gängen.

Beim Gruseldinner sind die Gäste hautnah dabei, wenn wie in Bram Stokers berühmten Roman der junge Immobilienmakler Jonathan Harker nach Transsilvanien aufbricht, um dort den mysteriösen Grafen Dracula zu treffen.
Doch der Graf hat ein Auge auf Harkers Verlobte Mina geworfen. Zum Glück ist die Vampirjägerin Sadie van Helsing zur Stelle. Aber wird sie Mina vor dem stets blutdurstigen Grafen retten können?

Bei diesem Theatererlebnis der ganz besonderen Art ist das Publikum Teil der Handlung. Einzelne Gäste dürfen sogar kleine Rollen übernehmen.
Wer sich aber nicht aktiv beteiligen möchte, der muss dies nicht tun und kann das Geschehen ganz aus der Zuschauerperspektive genießen. In den Pausen servieren die Küchenvampire das delikate Vier-Gang-Menü.

Und keine Angst: Der dreieinhalb- bis vierstündige Abend ist auch für schwache Nerven bestens geeignet.


Gruseldinner - Dr. Jekyll & Mr. Hyde bei popula: Die Veranstaltung Gruseldinner - Dr. Jekyll & Mr. Hyde wurde am 23.11.2018 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 1953 Tagen statt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Durlangen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Bad Tölz sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Gasthaus zur Krone. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Durlangen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ostalbkreis ist. Gruseldinner - Dr. Jekyll & Mr. Hyde ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     

    Gruseldinner - Dr. Jekyll & Mr. Hyde

    Kurhaus Bad Tölz, Bad Tölz, 19:00 Uhr, Arzt oder Dämon? Dr. Henry Jekyll hat zu einem festlichen Abend in sein Londoner Herrenhaus eingeladen. Im Kreise von guten
  • Empfiehl Gruseldinner - Dr. Jekyll & Mr. Hyde, Gasthaus zur Krone deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Gruseldinner - Dr. Jekyll & Mr. Hyde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Gruseldinner - Dr. Jekyll & Mr. Hyde zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Gruseldinner - Dr. Jekyll & Mr. Hyde" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Gruseldinner - Dr. Jekyll & Mr. Hyde, Freitag, 23. November 2018, Gasthaus zur Krone