Laden...

The Good, The Bad And The Ugly

  • Datum: Freitag, 01. März 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Kronengasse 1 73568 Durlangen
  • Eintritt: ab 18.40
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

The Good, The Bad and The Ugly spielen Internationale Tanzmusik. Schräg bis schmissig werden aktuelle Hits, Eurodance, Disco und sonstige Perlen der Popmusik, eben alles aus den letzten 40 Jahren, was good, bad and ugly ist, mit dafür nicht unbedingt vorgesehenem Instrumentarium bearbeitet.
Für Shuffler, Jumpstyler und Linedancer, Grobmotoriker, Arhythmiker und Saltstheniker (Leute mit 2 linken Tanzbeinen, aber auch für Kopfnicker, Fingerschnipser und andere Phlegmatiker.

Ganz großes Kino mit:

Jens Heckermann, Pelvis, Tenor und 6 Saiten, ein fünftel von Füenf, wie er singt und lacht. Lässt er die mal gerade sein, hat er hier Hauptfach Gitarre und Gesang, als ehemaliger Stabhochspringer kommt er ganz schön weit rauf - das xfach gestrichene Dings? - mit Links!
Rolf Kersting, Deutschlands herausragender Bassist?
Wenn er nicht gerade in Fernseh-Bands von Let´s Dance und The Voice Kids in der Tieftonabteilung arbeitet, kommt er als Fundament bei The Good, The Bad and The Ugly ganz groß raus. Als leidenschaftlicher Basstler spielt er Bass, Bass, Bassdrum, basta.

Michael Schulig, Hundertsassa, Subtenor, ein Michael von Die kleine Tierschau, der kleinere, mit ohne Haare. Vielsaitig spielt er, was kommt und singt mit, rauf, runter, links, rechts, you name it? Einzänzer vor dem Herrn!
Welche Songs gespielt werden wird nicht verraten, aber:
Hey Daddy Cool, Hit that Perfect Beat, denn Rhythm Is a Dancer!

Empfiehl The Good, The Bad And The Ugly, Gasthaus zur Krone deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Good, The Bad And The Ugly als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Good, The Bad And The Ugly zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Good, The Bad And The Ugly" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Good, The Bad And The Ugly, Freitag, 01. März 2019, Gasthaus zur Krone