Laden...

Stadel-zeit: Andy Borg Präs.: Nicki - Sigrid & Marina - Alexander Rier

Stadel-zeit: Andy Borg Präs.: Nicki - Sigrid & Marina - Alexander Rier
Hochgeladen von: eventim

Andy Borg präsentiert:STADEL-ZEIT
Mit NICKI, Alexander Rier Sigrid & Marina und Andy Borg

Mit Adios Amor feierte er Anfang der 80er den Durchbruch und seine Popularität ist bis heute ungebrochen. Andy Borg ist Mr. Stadl und a Wiener und ein Genießer, bekennt der seit einigen Jahren bei Passau beheimatete Schlagerstar und beliebte Moderator. Ich lass mich einfach nicht stressen und genieße jeden Auftritt. Nicht ohne Grund bin ich so gern mit lieben Kollegen auf Tour unterwegs! Einige Titel sind einfach gesetzt. Hits wie Adios Amor, Die Fischer von San Juan und Die berühmten drei Worte habe ich fest im Repertoire, weil ich weiß, dass das Publikum darauf wartet. Singen werde ich sicher auch Sarah - wenn ich das Lied bei meinen Auftritten anstimme, dann könnt ich glatt Pause machen, denn dann singen alle mit. Das ist a Wahnsinn! Und was ich sonst noch so auf die Bühne bringe, das werde ich spontan entscheiden, wenn's an der Stadel-Zeit ist.

Nicht nur bei Andy Borgs beliebtesten Hits dürfen Schlagerfans in Musikantenstadl- und Hitparaden-Nostalgie schwelgen. Auch Nicki begeistert mit Schlager-Evergreens - wer kennt sie nicht, ihre großen Erfolge? I bin a bayerisches Cowgirl, Wenn I mit dir tanz und Servus mach's guat laden zum Mitsingen ein! 35 Jahre Bühne feierte die sympathische Schlagersängerin aus Niederbayern im Jubiläumsjahr 2018 mit einem Duett: Ob sie Baby Voulez Vous wohl bei der Stadel-Zeit statt mit Duettpartner Patrick Lindner mit Andy Borg auf die Bühne bringen wird?

Mit zeitlos schönen volkstümlichen Melodien und lebensfrohen Schlagern wecken Sigrid & Marina Heimatgefühle und Lust auf Leben. Die Schwestern aus dem Salzkammergut bezaubern gleichermaßen durch ihre Stimmen wie durch ihren Charme. Aus einem hochmusikalischen Elternhaus stammt der Südtiroler Alexander Rier. Seine Lieder sind voll von Harmonie, Zuversicht und Glück. Doch der Sohn des Kastelruther Spatzen-Frontmanns Norbert Rier scheut auch klare Worte nicht und überzeugt in jungen Jahren bereits durch ein starkes Repertoire und seine einnehmende Persönlichkeit.

Der Oktober 2019 bringt goldene Sternstunden: Die Stadel-Zeit in dieser hochkarätigen Besetzung verspricht musikalische Abendunterhaltung vom Feinsten, wenn sich Vergangenheit und Zukunft der volkstümlichen Unterhaltung verbrüdern. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Programm mit den beliebtesten Hits und den schönsten Melodien.

Andy Borg führt durch den Feier-Abend und nimmt das Publikum mit auf eine kurzweilige Stadel-Zeit-Reise.


Stadel-zeit: Andy Borg Präs.: Nicki - Sigrid & Marina - Alexander Rier bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Stadel-zeit: Andy Borg Präs.: Nicki - Sigrid & Marina - Alexander Rier ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur ESKARA Sport- und Kulturarena Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 5 in der Stadt Essenbach - Teil des Kreis Landshut. Du findest "Stadel-zeit: Andy Borg Präs.: Nicki - Sigrid & Marina - Alexander Rier" derzeit nur in Essenbach, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Essenbach ist Stadel-zeit: Andy Borg Präs.: Nicki - Sigrid & Marina - Alexander Rier in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Stadel-zeit: Andy Borg Präs.: Nicki - Sigrid & Marina - Alexander Rier, ESKARA Sport- und Kulturarena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadel-zeit: Andy Borg Präs.: Nicki - Sigrid & Marina - Alexander Rier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stadel-zeit: Andy Borg Präs.: Nicki - Sigrid & Marina - Alexander Rier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stadel-zeit: Andy Borg Präs.: Nicki - Sigrid & Marina - Alexander Rier" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stadel-zeit: Andy Borg Präs.: Nicki - Sigrid & Marina - Alexander Rier, Freitag, 25. Oktober 2019, ESKARA Sport- und Kulturarena