Laden...

Heimat verdammt ich lieb dich mit Oswald Sattler, Alexander Rier, die Feldberger

Heimat verdammt ich lieb dich mit Oswald Sattler, Alexander Rier, die Feldberger
Hochgeladen von: eventim

Ein musikalisches Liebesgeständnis an die Heimat. Denn Heimat ist kein Ort, sondern ein Gefühl. Nun schon zum dritten Mal lädt die Heimat-Tour die großen Stars der Volksmusikszene ein. Dieses Jahr sind mit dabei: Oswald Sattler, Alexander Rier und Feldberger.

Die TV bekannten Stars präsentieren auf eindrucksvolle Art und Weise ihre Heimat. Die Gäste erwartet ein wunderschönes Konzert für die ganze Familie voller guter Laune, mit Zeit zum Träumen, zum Abschalten, zum Mitsingen und Schunkeln.

Oswald Sattler gründete mit 18 Jahren gemeinsam mit Freunden die Kastelruther Spatzen! 18 ausgefüllte Jahre lang war er wichtiger Bestandteil der erfolgreichen Formation und heimste Goldene Schallplatten, Auszeichnungen und Sieger-Titel ein und schrieb mit der Band Musikgeschichte. Danach kam er als Solokünstler auf die Bühne und überzeugte die Fans mit seiner Art, Lieder über die Dolomiten zu interpretieren. Er gewann den Grand Prix der Volksmusik, erhielt zahlreiche goldene Schallplatten und zweimal die Goldene Stimmgabel. In seiner Freizeit genießt er die Natur auf der Seiser Alm und tankt, umgeben von seinen Tieren, Kraft für das Tourneeleben. Keiner kann die mächtige Südtiroler Heimat authentischer präsentieren als Oswald Sattler mit seiner ruhigen Art und der harmonischen Stimme.

Die Feldberger schafft es immer wieder, die Gäste mit dem Humor, ihrer Natürlichkeit und vor allen Dingen der einzigartigen Musik zu begeistern sie schaffen gekonnt den gewagten Sprung von der Party-Polka über die Comedy bis zur Interpretation der gefühlvollen Ballade und die Fans schätzen genau diese Vielseitigkeit.

In ihrer Heimat wurden sie mittlerweile Dank ihres großen Erfolges ausgezeichnet zum offiziellen Botschafter des Schwarzwaldes.

Die Feldberger haben alle die Ausbildung in den Schwarzwälder Musikvereinen genossen. Chris Laubis stammt von einem Bauernhof und ist leidenschaftlicher Forstwirt, Joe Kuttruff betreut mit seiner Musikschule unzählige junge Musiker, Lothar Böhler ist mit seiner Eventagentur zuständig für zahlreiche Veranstaltungen in seiner Heimat. Hansy Vogt, ist der geborene Entertainer; seit über 25 Jahren begeistert der Schwarzwälder die Menschen mit seiner Natürlichkeit, mit seinem Lachen und mit seiner Professionalität. Dieses Jahr dürfen die FELDBERGER schon ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum feiern und wurden zu den Künstlern des Jahres ausgezeichnet.

Alexander Rier, der Sohn von Kastelruther Spatzen-Sänger Norbert Rier, wurde vorgelebt, wie ein Star-Dasein allen Klischees zum Trotz auch aussehen kann. Trotz Millionen verkaufter Tonträger und mindestens genauso vieler offener Fan-Herzen stand die Familie für den Kastelruther-Spatzen-Sänger immer an erster Stelle. Kein Wunder also, dass der Zweitgeborene von Isabella und Norbert Rier irgendwann auch Lust bekommen hat in die Musikbranche einzusteigen.

Mit seinem aktuellen Album Liebe ist mehr ist Alexander Rier ein durchweg abwechslungsreiches und vielfältiges Projekt gelungen. Gerade in der heutigen Zeit voller Hektik und Rastlosigkeit, zeugt es von großem Mut, der Liebe wieder ihren angestammten wichtigen Platz zu verschaffen. Denn letztendlich ist und bleibt die Liebe einfach mehr.

Lassen Sie sich von den Stars mit ihrer Musik verzaubern, genießen Sie die Bilder der Dolomiten und spüren Sie die Schwarzwälder Sympathie. Erleben Sie ein Konzert voller Gefühle und voller Harmonie.


Heimat verdammt ich lieb dich mit Oswald Sattler, Alexander Rier, die Feldberger bei popula: Der Termin Heimat verdammt ich lieb dich mit Oswald Sattler, Alexander Rier, die Feldberger fand schon vor 1876 Tagen statt. Mehr als 5 Termine gibt es derzeit in Essenbach, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Landshut ist. Heimat verdammt ich lieb dich mit Oswald Sattler, Alexander Rier, die Feldberger ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Heimat verdammt ich lieb dich mit Oswald Sattler, Alexander Rier, die Feldberger ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Essenbach. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Um "Heimat verdammt ich lieb dich mit Oswald Sattler, Alexander Rier, die Feldberger" zu besuchen, musst du in die Stadt Essenbach reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. ESKARA Sport- und Kulturarena liegt in der direkten Umgebung von: . Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Heimat verdammt ich lieb dich mit Oswald Sattler, Alexander Rier, die Feldberger, ESKARA Sport- und Kulturarena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heimat verdammt ich lieb dich mit Oswald Sattler, Alexander Rier, die Feldberger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heimat verdammt ich lieb dich mit Oswald Sattler, Alexander Rier, die Feldberger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heimat verdammt ich lieb dich mit Oswald Sattler, Alexander Rier, die Feldberger" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heimat verdammt ich lieb dich mit Oswald Sattler, Alexander Rier, die Feldberger, Donnerstag, 07. März 2019, ESKARA Sport- und Kulturarena