Laden...

Die Alte Stadt Und Das Meer

  • Eintritt: ab 12.50
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Die Alte Stadt Und Das Meer
Hochgeladen von: eventim

Eine facettenreiche Multivisions-Reportage über Kuba und die Karibik

Havanna ist so Kuba wie Paris Frankreich ist: eine eigene Welt und zugleich die geballte Ladung, das Konzentrat. Noch bedient die Drei-Millionen-Stadt alle Klischees, die man von ihr erwartet.
Marode Fassaden, lebenslustig verlebte Menschen, Musik an jeder Ecke und natürlich die Oldtimer, die zwar nicht in der Überzahl aber dennoch das Straßenbild dominieren.

Eben noch Bilder und Videos von einer ebenso pulsierenden wie gefährdeten Metropole, dann Aufnahmen von klarem, türkisfarbenem Meer, einsamen, weißen Sandstränden und einem eleganten Viermaster.
Es ist dieser Gegensatz, der den Reiz der Multivisions-Reportage des Journalisten und Pressefotografen Albert Rohloff ausmacht. Er lässt den Zuschauer daran teilhaben, mal humorvoll, mal nachdenklich. Dabei belässt er es nicht bei dem reinen Vorzeigen von Fotos. Dia-Abend war gestern.
Er nutzt das gesamte Spektrum der Möglichkeiten, die ein PC bietet, macht so aus Fotos und Videos Filmsequenzen, die mit stimmungsvoller Musik unterlegt sind. Das ganze moderiert er live, größtenteils aus dem Stehgreif. Informativ, unterhaltsam und mit beeindruckenden Aufnahmen.


Die Alte Stadt Und Das Meer bei popula: Am 18. März 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Die Alte Stadt Und Das Meer der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1860 Tagen in Jever. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Graf-Anton-Günther-Saal" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Montag, den 18. März 2019 begann die Veranstaltung Die Alte Stadt Und Das Meer. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Jever heraus. Diese Woche reicht es bei "Die Alte Stadt Und Das Meer" für keinen Rang der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Die Alte Stadt Und Das Meer" neben dem bekannten Termin in Jever auch in einer anderen Stadt geben wird. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Die Alte Stadt Und Das Meer, Graf-Anton-Günther-Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Alte Stadt Und Das Meer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Alte Stadt Und Das Meer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Alte Stadt Und Das Meer" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Alte Stadt Und Das Meer, Montag, 18. März 2019, Graf-Anton-Günther-Saal