Laden...

Die Wollmäuse

  • Eintritt: ab 4.00
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Die Wollmäuse
Hochgeladen von: eventim

Die Wollmäuse bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Die Wollmäuse ist leider schon abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Integrative Kulturwerkstatt Alte Schule, Lüdenscheid an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am 25.11.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 55 Termine in der Stadt Lüdenscheid, welche dem Kreis Märkischer Kreis angehört. Wenn du nicht aus Lüdenscheid kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Die Wollmäuse gibt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Die Wollmäuse, Integrative Kulturwerkstatt Alte Schule, Lüdenscheid deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Wollmäuse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Wollmäuse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Wollmäuse" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Wollmäuse, Sonntag, 25. November 2018, Integrative Kulturwerkstatt Alte Schule, Lüdenscheid