Laden...

 

Lucy van Kuhl: Dazwischen

Lucy van Kuhl: Dazwischen
Hochgeladen von: eventim

Wir sind oft dazwischen. Pasta oder Pizza? Samsung oder Apple? Welchen Handy-Vertrag bei den vielen Angeboten? Bleibe ich bei meinem Partner oder will ich etwas Neues.

Als Sklaven unserer Zeit hetzen wir von Termin zu Termin, schieben manchmal Menschen und Hamburger einfach so dazwischen.

Arbeite ich noch oder lebe ich schon?

Lucy van Kuhl zeigt in ihrem neuen Programm, dass der Dazwischen-Zustand etwas Aufregendes hat.

Schließlich befinden wir uns alle im Dazwischen zwischen Geburt und Tod, das man Leben nennt. Wie schlimm ist es, mal eine Zeit lang auf zwei halben Stühlen sitzen?

Es geht auch nicht immer um ein Entweder-Oder, sondern auch mal um ein Sowohl als Auch. Wir sind alle Persönlichkeiten mit vielen Facetten, keiner hat nur eine. Die Hin- und Hergerissenheit gehört zum Leben dazu. Auf ihre humorvoll-nachdenkliche Art erzählt und besingt Lucy van Kuhl Situationen aus dem Leben. In ihren sensiblen Chansons und knackig-pointierten Kabarett-Liedern bringt sies auf den Punkt und das Ein oder Andere steht natürlich auch zwischen den Zeilen


Lucy van Kuhl: Dazwischen bei popula: Am 15. Februar 2019 angelegt, wurde Lucy van Kuhl: Dazwischen der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1890 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kühlschiff in der Lindenbrauerei kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Lucy van Kuhl: Dazwischen in Unna Kreis Unna fand am Freitag, den 15.02.2019 statt. Mit Unna findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Lucy van Kuhl: Dazwischen stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Lucy van Kuhl: Dazwischen für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Unna. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Lucy van Kuhl: Dazwischen, Kühlschiff in der Lindenbrauerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lucy van Kuhl: Dazwischen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lucy van Kuhl: Dazwischen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lucy van Kuhl: Dazwischen" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lucy van Kuhl: Dazwischen, Freitag, 15. Februar 2019, Kühlschiff in der Lindenbrauerei