Laden...

Das alles und noch viel mehr würd` ich machen, wenn...

  • Datum: Sonntag, 02. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Waisenhausring 8 06108 Halle (Saale)

Das alles und noch viel mehr würd` ich machen, wenn... bei popula: Seit dem 02. Dezember 18 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Das alles und noch viel mehr würd` ich machen, wenn... ergänzt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Studio Halle kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Heute wurde Das alles und noch viel mehr würd` ich machen, wenn... so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Halle (Saale). Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Das alles und noch viel mehr würd` ich machen, wenn... ist nur eine Veranstaltungen von 484 in Halle (Saale) Kreis Halle (Saale) und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Halle (Saale) sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Theater und Comedy. Halle (Saale) ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Das alles und noch viel mehr würd` ich machen, wenn... laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Das alles und noch viel mehr würd` ich machen, wenn..., Studio Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das alles und noch viel mehr würd` ich machen, wenn... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das alles und noch viel mehr würd` ich machen, wenn... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das alles und noch viel mehr würd` ich machen, wenn..." wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das alles und noch viel mehr würd` ich machen, wenn..., Sonntag, 02. Dezember 2018, Studio Halle