Laden...

„Gospel Express“ - eine Abenteurreise

  • Event teilen:

"Gospel Express" - eine Abenteuerreise nach Amerika für Kinder und Jugendliche

Eben noch saß Tom gelangweilt in seiner Klasse und träumte vor sich hin. Plötzlich findet er sich mit seinen Freunden auf einem Bahnhof im Amerika des 19. Jahrhunderts wieder. Ein geheimnisvoller Schaffner überreicht ihnen eine Geheimbotschaft und eine spannende Abenteuergeschichte nimmt ihren Lauf… Das Musical "Gospel Express" führt zu den Anfängen der Gospelmusik mit tollen fetzigen Songs und traditionellen Spirituals. Es gibt viele unterschiedliche Rollen zu besetzen. Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 16 Jahren können bei der Fahrt des Gospel Express dabei sein.


Die Proben dazu beginnen am Dienstag, 5. Februar von 17 - 18 Uhr und dann immer dienstags zur gleichen Zeit im Gemeindehaus an der Elisabethkirche. Die Aufführung ist für das Wochenende 15. und 16. Juni geplant. Informationen und Anmeldung bei Herrn Stützer.


Bernhard Stützer


„Gospel Express“ - eine Abenteurreise bei popula: Das Event "„Gospel Express“ - eine Abenteurreise" wurde am 05.02.2019 unter "Weitere" angelegt. Die genaue Routenplanung zu der Location Elisabethkirche,Gemeindehaus kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mehr als 22873 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. „Gospel Express“ - eine Abenteurreise ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Flohmarkt, Konzerte und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Um "„Gospel Express“ - eine Abenteurreise" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl „Gospel Express“ - eine Abenteurreise, Elisabethkirche,Gemeindehaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Gospel Express“ - eine Abenteurreise als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Gospel Express“ - eine Abenteurreise zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Gospel Express“ - eine Abenteurreise" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Gospel Express“ - eine Abenteurreise, Dienstag, 05. Februar 2019, Elisabethkirche,Gemeindehaus