Laden...

This Is Ska Festival

  • Datum: Donnerstag, 20. Juni 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Schlossgarten 18 b  06862 Dessau-Roßlau

This Is Ska Festival bei popula: Dies ist die Detailseite zu This Is Ska Festival. Das Event war vor 1772 Tagen und ist abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Wasserburg Roßlau befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 101 in der Stadt Dessau-Roßlau - Teil des Kreis . This Is Ska Festival ist diese Woche in Dessau-Roßlau auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "This Is Ska Festival" neben dem bekannten Termin in Dessau-Roßlau auch in einer anderen Stadt geben wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl This Is Ska Festival, Wasserburg Roßlau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere This Is Ska Festival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest This Is Ska Festival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "This Is Ska Festival" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

This Is Ska Festival, Donnerstag, 20. Juni 2019, Wasserburg Roßlau