Laden...

Wenn Die Rolle Singt

  • Datum: Donnerstag, 20. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alstertor 1 20095 Hamburg

Wenn Die Rolle Singt
Hochgeladen von: eventim

Wenn Die Rolle Singt bei popula: Die Veranstaltung Wenn Die Rolle Singt wurde am 20.12.2018 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 1926 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Theaterbar Nachtasyl". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn du das Event Wenn Die Rolle Singt erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn Die Rolle Singt erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mit 22123 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Theater, ist Wenn Die Rolle Singt am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 20. Dezember 18 stattfand. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Wenn Die Rolle Singt, Theaterbar Nachtasyl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wenn Die Rolle Singt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wenn Die Rolle Singt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wenn Die Rolle Singt" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wenn Die Rolle Singt, Donnerstag, 20. Dezember 2018, Theaterbar Nachtasyl